Die männliche Tennisjugend suchte und fand ihre Meister am Sonntag Morgen ab 10:00 Uhr. Die Knaben boten uns drei Spiele: Uns wurde beim Halbfinale ein tolles Spiel geboten zwischen Marvin Lutz und Moritz Mornhinweg. 

Beim Spiel um den 3. Platz sahen wir einen packenden Kampf mit leidenschaftlichem Einsatz in drei Sätzen zwischen Marvin Lutz und Michael Spurr.

Konstantin Krone gewann das Endspiel gegen Moritz Mornhinweg. Die Junioren hatten bereits im Vorfeld ihre Matches gespielt.

 

Die männliche Tennisjugend suchte und fand ihre Meister am Sonntag Morgen ab 10:00 Uhr. Die Knaben boten uns drei Spiele: Uns wurde beim Halbfinale ein tolles Spiel geboten zwischen Marvin Lutz und Moritz Mornhinweg. 

Beim Spiel um den 3. Platz sahen wir einen packenden Kampf mit leidenschaftlichem Einsatz in drei Sätzen zwischen Marvin Lutz und Michael Spurr. Konstantin Krone gewann das Endspiel gegen Moritz Mornhinweg. Die Junioren hatten bereits im Vorfeld ihre Matches gespielt. 

Junioren 

1. Florian Hatzl
2. Tobias Kreft
3. Tim Mornhinweg
Knaben 

1. Konstantin Krone
2. Moritz Mornhinweg
3. Michael Spurr
4. Marvin Lutz


Gewinner bei den Junioren:
Florian Hatzl

Teilnehmer bei den Knaben:
Mornhinweg, Krone, Spurr, Lutz


Es gab so tolle Sachpreise wie Sporttaschen, Geldtaschen, Käppis und als Antrittsgeschenk Schlüsselanhänger. Auf diesem Weg bedanken wir uns recht herzlich beim Spender und Sponsor für die tollen Sachpreise.

Die finalen Ausscheidungskämpfe bei der weiblichen Tennisjugend werden noch ausgetragen.