Die beiden Freundinnen haben sich nichts geschenkt und fast 3 Std. die Bälle um die Ohren gehauen. Den ersten Satz konnte Kim6:2 nach klasse Spiel trotzdem viel zu einfach gewinnen. Der 2. Satz ging nach 3:0 Führung noch 6:7 (5:7) verloren. Den 3. Satz hat sie wieder 3:0 , 4:1 und 5:3 geführt und konnte leider 5 Matchbälle nicht nutzen, da Vanessa sich nie aufgegeben hat und immer stärker wurde! Es mußte wieder ein Tiebreak gespielt werden bis der 7. Matchball die Entscheidung brachte.

Kim hat sich diesen Sieg schlussendlich redlich und voller Leidenschaft erkämpft. Der Siegerpokal tröstet über den Muskelkater nach insgesamt 4 gespielten Matches hinweg.

20061128Die Tennisabteilung gratuliert Kim Kerschagel (im Bild links), die die Hallen-Bezirksmeisterschaften 2006/2007 gewonnen hat. Aus dem 16-er Teilnehmerfeld der U13 konnte Kim im Halbfinale die an 1 gesetzte Emily (6:1, 6:1) und dann auch noch in einem hochkarätigen Endspiel die an 2 gesetzte Vanessa (im Bild rechts) vom TC Tübingen besiegen.

Die beiden Freundinnen haben sich nichts geschenkt und fast 3 Std. die Bälle um die Ohren gehauen. Den ersten Satz konnte Kim 6:2 nach klasse Spiel trotzdem viel zu einfach gewinnen. Der 2. Satz ging nach 3:0 Führung noch 6:7 (5:7) verloren. Den 3. Satz hat sie wieder 3:0 , 4:1 und 5:3 geführt und konnte leider 5 Matchbälle nicht nutzen, da Vanessa sich nie aufgegeben hat und immer stärker wurde! Es mußte wieder ein Tiebreak gespielt werden bis der 7. Matchball die Entscheidung brachte.