Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

der Sommer 2024 neigt sich dem Ende entgegen. Als Abschluss der Sommersaison stehen noch 2 Termine auf unserem Kalender.

1. Saisonabschlussfest der Abteilung

Am Samstag, 12. Oktober feiern wir den Saisonabschluss auf unserer Tennisanlage. Von 14-17 Uhr ist ein Doppel-Mixed-Turnier für Jung und Alt und ein Eltern-Kind-Turnier geplant und wir hoffen natürlich auf einen goldenen Oktober-Tag. Anmeldung auf der Anlage. Der Spielplatz soll auch noch einmal vielzählig genutzt werden.

Kaffee und Kuchen sollte auch nicht fehlen.

Ab 18 Uhr gibt es dann ein kleines Abendessen, nicht nur für Tunierteilnehmer*innen.

Ab 19 Uhr beginnt die Siegerehrung der diesjährigen Vereinsmeisterschaften und danach gibt es einen kurzen filmischen Rückblick auf Futedo und Vereinsmeisterschaften.

Den Abschluss bildet dann ein gemütliches Beisammensein in unserem Tennisheim und hoffentlich noch interessante und lustige Gespräche über grandiose Matchbälle und fatale Doppelfehler in der abgelaufenen Sommersaison.

Zur zielgenaueren Steuerung des Einkaufs bitten wir um eine kurze E-Mail an unseren Vergnügungswart Marcel Ayasse, wer denn am Essen teilnehmen möchte.

1. Arbeitsdienst

Am Samstag, 19. Oktober von 9-12 Uhr ist ein Arbeitsdienst angesetzt, mit dem die Tennisanlage winterfest gemacht wird. Dies ist eine gute Gelegenheit für Mitglieder Arbeitsstunden zu absolvieren. Die Abteilung hofft auf eine rege Beteiligung, denn viele helfende Hände erreichen schneller das Ziel.

Es grüßt,

Eure Abteilungsleitung