Am Montag, 6.5.2019, bestritt unsere U10 Mannschaft ihren ersten Wettkampf im Rahmen der VR Talentiade. Gastgebender Verein war Hildrizhausen. Beide Manschaften starteten trotz des schlechten Wetters  hochmotiviert in das Turnier. Zunächst standen die Spielstaffeln auf dem Programm. Die Dagersheimer gewannen souverän 3 von 4 Staffeln.

• U10_20190510Let's go

Nach einer kurzen Pause wurden die Einzel ausgetragen. Auch hier zeigten die Dagersheimer ihre Klasse. Mit viel Spielfreude und Motivation konnten sie alle Einzel für sich entscheiden. Die Hildrizhausener ließen sich davon nicht aus der Ruhe bringen, schafften es jedoch auch nicht in den beiden Doppel Punkte zu holen. So ging Dagersheim klar als Sieger aus diesem Wettkampf hervor. Eine tolle Leistung!