Vom 01.08 bis zum 05.08 fand die erste Tennisferienwoche 2016 statt. Insgesamt 15 Kinder nahmen an diesem Angebot teil. Gemeinsam mit Trainer Dusko Opacic, der Jugendleiterin Carina Kappel und Assistentin Lena Henk konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer fünf tennisintensive Tage auf unserer schönen Anlage erleben.

An den ersten vier Tagen wurde fleißig trainiert, gemeinsam gespielt und immer wieder eine wohlverdiente Abkühlung und Stärkung genossen. Im Rahmen der Abschlussolympiade konnte am letzten Tag das Gelernte unter Beweis gestellt werden. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben sich dabei super geschlagen.

• 1-1feWo2016War echt cool!

Tolle Unterstützung bekam das Trainerteam auch von Peter Bach. Vielen Dank an dieser Stelle.

Am Ende der Woche kann somit auf ein gelungenes Tenniscamp zurückgeblickt werden, das Vielen hoffentlich in guter Erinnerung bleibt.

Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und freuen uns, wenn wir euch auch weiterhin in unserem Tennisverein begrüßen dürfen. Ihr seid immer herzlich willkommen.

Für alle Kinder, die ebenfalls Lust auf eine Tennisferienwoche haben, findet vom 05.09 bis zum 09.09 das zweite Camp statt. Weitere Informationen gibt es auf unserer Homepage oder bei unseren Jugendleiterinnen.

Wir freuen uns auf euch.