SPORTLICH, FLEXIBEL* & COOL** DURCH DEN SOMMER!

Veröffentlicht: Sonntag, 24. Juli 2022 13:00 Drucken
LUST AUCH ÜBER DIE SOMMERFERIEN AKTIV ZU BLEIBEN? ODER GAR MAL WAS NEUES AUSZUPROBIEREN?

Wo: IM GYM-STUDIO- HAUS DER VEREINE- BÖBLINGERSTRASSE 19 IN DAGERSHEIM

Wie: INTERESSIERT DICH EIN KURS? PRIMA, DANN KOMM VORBEI UND DIE ÜBUNGSLEITERIN MELDET DICH FÜR EINEN ODER MEHRERE KURS(E) AN. DIESEN BUCHST UND BEZAHLST DU DANN FÜR ALLE UNTEN GENANNTEN TERMINE.

ODER**

MÖCHTEST DU ES FLEXIBEL, WEIL DU NOCH NICHT GENAU WEISST, WANN DU ZEIT HAST. DANN KOMM EBENFALLS VORBEI.

DIE ÜL MELDET DICH FÜR EINE 10-ER KARTE AN. DAMIT KANNST DU BELIEBIGE 10 STUNDEN VON DEN GENANNTEN TERMINEN BESUCHEN.

KURSKOSTEN:

Weiterlesen ...

Fulminanter Jahresauftakt der Gymnastikabteilung

Veröffentlicht: Sonntag, 22. Mai 2022 15:43 Drucken

Unter dem Motto "Jahresauftrakt reloaded" präsentierte sich am heutigen Sonntag - nach über zwei Jahren pandemiebedingter Pause - beim traditionellen Jahresauftakt die Gymnastikabteiliung in 2022 ihren treuen Sportlern, Eltern und Freunden.

  • 1_15

Unser Abteilungsleiter und Moderator Volker Klingenstein durfte dieses Jahr neben dem stellvertretende dagersheimer Ortsvorsteher Tim Göhner, dem TSV-Präsidenten Arthur Bamberger auch dem amtierenden Oberbürgermeister der Stadt Böblingen Dr. Stefan Belz sowie weitere 300! Freunde des Gymnastiksportes in der bestens gefüllten Festhalle begrüßen und führte souverän durch die Veranstaltung.
Unsere vielen Gruppen präsentieren sich einem großen Publikum.

Weiterlesen ...

Ein weiterer Nordic Walking Kurs

Veröffentlicht: Dienstag, 26. April 2022 10:53 Drucken

Achtung aufgepasst! Ab dem 27.04.2022 startet bei uns ein weiterer neuer Kurs. Nordic Walking.

Die Gruppe von Manuela trifft sich um 18 Uhr am Waldstadion vor "Bei Georgios":
Der Trendsport aus Finnland half den Skilangläufern auch im Sommer zu trainieren. Jetzt erobert das Nordic Walking auch hierzulande den Breitensport. Dieser Sport eignet sich sehr gut für Menschen mit Knie- und Rückenproblemen da mit Hilfe der Stöcke der Bewegungsapparat entlastet wird, während der Oberkörper optimal trainiert wird. Nordic Walking verbessert ebenfalls die Herz- und Kreislaufleistung und damit das allgemeine Wohlbefinden. ​
 
  • NW

Anmeldung für den Kurs P12 ist hier möglich.