26. Jahresauftakt der Gymnastikabteilung in der Festhalle

Veröffentlicht: Dienstag, 22. Januar 2019 11:43 Drucken

Spaß, Sport und Tanz: Volle Festhalle beim Jahresauftakt der Gymnastikabteilung

  • JA15JA15

Als Auftaktveranstaltung anlässlich des 111-jährigen Geburtstags des TSV-Dagersheim, präsentierte sich die Abteilung Gymnastik in 2019 ihren treuen Sportlern, Eltern und Freunden.
Unser Abteilungsleiter und Moderator Volker Klingensteindurfte dieses Jahr neben dem scheidenden dagersheimer Ortsvorsteher Hannes Bewersdorff auch dem amtierenden Oberbürgermeister der Stadt Böblingen Dr. Stefan Belz sowie weitere 200! Freunde des Gymnastiksportes in der bestens gefüllten Festhalle begrüßen und führte souverän durch die Veranstaltung.
Unsere vielen Gruppen präsentieren sich einem großen Publikum. Das abwechslungsreiche, von unseren erfahrenen Übungsleiterinnen mit ihren Kinder-, Jugend- und Erwachsenengruppen zusammengestellte Programm wurde von allen mit viel Spaß begeistert dargeboten..

Weiterlesen ...

Neu in 2019: Friday Specials im Gym-Studio

Veröffentlicht: Samstag, 22. Dezember 2018 13:40 Drucken

Friday Specials im Gym-Studio

  • Freitag_special_JanuarWir freuen uns auf Euch!

Dance in den Januar mit den Friday-Specials!
Wir freuen uns auf Euch!

Habt freitags noch nichts vor? Dann kommt doch zum Friday-Specials ins GYM-Studio. Künftig bieten wir freitags von 19-20 Uhr unterschiedliche und variierende Kursstunden an.

Wir starten mit Zumba.

Gymnastik: Weiterer Lince Dance Kurs

Veröffentlicht: Samstag, 24. November 2018 19:36 Drucken
  • LineDance-neuLineDance-neu

Line Dance im Gym-Studio Dagersheim

 

Line Dance ist eine eigenständige Tanzart und wird in Linien nebeneinander oder hintereinander auf Country Musik, Oldies oder aktuelle Musik getanzt. Er ist für alle Altersstufen geeignet. Ein Tanzpartner ist nicht erforderlich und es macht einfach nur Spaß.

Ab Januar (8.1.2019) bieten wir montags vom 16:30 - 17:30 Uhr einen zusätzlichen Kurs an. (Kurs Nr. J21)

Gerne darf aber im aktuellen Kurs donnerstags 10:00 - 11:00 Uhr vorab geschnuppert werden. (ab Jan 2019 Kurs Nr. J11)

 

Sie dürfen sich auch gerne direkt (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Telefon: 07031-760896 oder persönlich) über die Geschäftsstelle des TSV Dagersheim für diesen oder weitere Kurse anmelden.

Gymnastik: Auftritte beim Stadtfest 2018

Veröffentlicht: Mittwoch, 04. Juli 2018 18:00 Drucken

Gymnastik: Gelungene Auftritte beim Böblinger Stadtfest 2018

  • die-Zumba-Kidsdie Zumba Kids

 

Am Samstag, den 30. Juni und am 01.7.2018 trugen die Tanzgruppen des TSV Dagersheim mit schwungvollen Choreografien zum Programm des diesjährigen Böblinger Stadtfestes bei.
Den Anfang machten die Zumba KIDS mit ihren fetzigsten Tanzeinlagen. Danach folgten die Jazz Dance Tänzerinnen im Alter von 8-13 Jahren und eine coole Performance von “DanceFusion”, der Hip Hop Crew des TSV. Wie immer hatten die Kids großen Spaß an ihren Performances. Die Abteilung Gymnastik dankt dem Organisationsteam des Böblinger Stadtfestes für die Einladung und freut sich schon darauf, im kommenden Jahr wieder dabei zu sein.