25. Jahresauftakt der Gymnastikabteilung in der Zehntscheune

Veröffentlicht: Mittwoch, 17. Januar 2018 11:43 Drucken

Spaß, Sport und Tanz: Volle Zehntscheune beim Jahresauftakt der Gymnastikabteilung

  • HandsupHandsup

Am 2ten Sonntag nach Dreikönig, präsentierte sich die Abteilung Gymnastik in 2018 ihren treuen Sportlern, Eltern und Freunden.
Der Moderator Volker Klingenstein durfte dieses Jahr neben dem Dagersheimer Ortsvorsteher Hannes Bewersdorff auch den amtierenden Bürgermeister der Stadt Böblingen Wolfgang Lützner sowie weitere 150! Freunde des Gymnastiksportes in der bestens gefüllten Zehntscheune begrüßen und führte souverän durch die Veranstaltung.

Nach den Neujahrsgrüßen unseres Oberbürgermeisters wurde das abwechslungsreiche, von unseren erfahrenen und einigen neuen Übungsleiterinnen mit ihren Kinder-, Jugend- und Erwachsenengruppen zusammengestellte Programm gestartet.

Weitere Impressionen finden Sie auch auf unserer Facebookseite.

Weiterlesen ...

Jugendweihnachtsfeier der Tanzgruppen - Abteilung Gymnastik

Veröffentlicht: Dienstag, 05. Dezember 2017 09:43 Drucken

Bericht der Weihnachtsfeier 2017

  • 02_12_2017_902_12_2017_9

Am Samstag, den 02. Dezember 2017 veranstaltete die Abteilung Gymnastik des TSV Dagersheim wieder ihre alljährliche Jugendweihnachtsfeier. Die Zuschauer erwartete eine bunte Mischung der verschiedensten Tanzstile, sowie leckerer Kuchen und Kaffee.Die vielen TänzerInnen im Alter von 5 - 15 Jahren begeisterten auch dieses Jahr mit zahlreichen abwechslungsreichen und schwungvollen Choreografien. Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch allen und freuen uns schon auf euren nächsten Auftritt! Bilder der Veranstaltung findet ihr auf unseren Facebook- und Instagram-Seiten.

Vielen Dank auch an alle Eltern, die uns bei der Organisation der Feier geholfen haben!

Ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr wünschen euch eure Übungsleiter Jana, Mike, Lea, Saranyah, Valery und Nadine

…die Weihnachtsplätzchen einfach wegtanzen!

Veröffentlicht: Donnerstag, 23. November 2017 09:43 Drucken

Die Gymnastikabteilung des TSV Dagersheim hat den Januar 2018 zum ZUMBA Schnuppermonat erklärt.

  • Tolle-StimmungTolle-Stimmung

Magst Du lateinamerikanische Rhythmen, Tanz und Fitness?

Dann komm einfach mal zu einer kostenlosen ZUMBA Schnupperstunde, mittwochs um 18:00 Uhr oder samstags um 10:00 Uhr ins GYM-Studio. Egal, ob Du 19 oder 99 bist – hab Spaß beim Sport mit einer qualifizierten Trainerin und vielen netten Leuten!

Mitzubringen: Sportbekleidung, Hallenschuhe, Getränk und ein Handtuch (zum Schweiß abtupfen).
Das GYM-Studio ist im Haus der Vereine, Böblinger Str. 19. 71034 Böblingen-Dagersheim.

 

STRONG by Zumba® ist kein Tanzkurs!

Veröffentlicht: Montag, 09. Oktober 2017 09:43 Drucken

STRONG by Zumba® ist kein Tanzkurs!

  • Abwechslungsreiches-TanzworkoutAbwechslungsreiches-Tanzworkout

Es ist vielmehr ein funktionelles Ganzkörpertraining auf eigens hierfür komponierte Musik. Die einzigartige und abwechslungsreiche Kombination aus Kraft-,Tempo-, Konditions- und intensivem Intervalltraining ist ideal zum Auspowern und Kräftigen des gesamten Körpers. Das neue Kursformat eignet sich für Männer ebenso wie für Frauen. Der Spaß beim Tanzen steht an erster Stelle. Probiere es aus und besuche uns zu einer kostenlosen Probestunde oder auch gerne regelmäßig.

Immer montags 18:15-19:15 im Haus der Vereine!