Aktuelles aus der GYM-Abteilung

Veröffentlicht: Sonntag, 07. März 2021 18:40 Drucken

die GYM-Abteilung möchte sich mit einem Lebenszeichen bei Dir melden. Die Kontakte sind ja immer noch beschränkt und Sport im Verein ist nicht möglich – außer 7 Online-Kursen, die aktuell laufen. Aber wir sind zuversichtlich, dass es bald wieder weiter gehen kann.

Trotz der Pandemie hat die GYM-Abteilung im Vergleich zum 1.1.2020 nur 9 Mitglieder verloren! Für Deine Vereinstreue und auch für Deine geleisteten Mitgliedsbeiträge möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

 

Rückblick auf das vergangene Jahr:

Im vergangenen Jahr haben wir die ‚ruhige' Zeit genutzt, um im GYM-Studio eine Klimaanlage einbauen zu lassen und um neue Sportgeräte für den Regelbetrieb anzuschaffen. Auch konnten wir alle Übungsleiter*innen mit neuen Erste-Hilfe-Sets ausstatten.

 

Crowdfunding im GYM-Studio:

Die Mitglieder der GYM-Abteilung haben durch ihre Spenden über das Crowdfunding-Portal der Volksbank gut 50 % der Klimaanlage im GYM-Studio finanziert, was zur Attraktivität der Kurse im GYM-Studio einen großen Teil beigetragen hat. Auch dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

 

Die Volksbank-Stiftung unterstützt die GYM-Abteilung:

Die Anschaffung der Sportgeräte im letzten Jahr hat die Volksbank-Stiftung mit 2.000 € unterstützt. Mit dieser Unterstützung konnten wir u.a. neue Volleybälle, Baukastensets und Bälle für den Kindersport, Redondo-Bälle für der Erwachsenensport und neue erste Hilfe-Sets anschaffen. Auch dafür bedanken wir uns bei der Volksbank ganz herzlich!

Weiterlesen ...

Information zur Rückerstattung der Kursgebühren des Gym-Studio

Veröffentlicht: Mittwoch, 03. Februar 2021 10:10 Drucken

Liebe Kursteilnehmerinnen,
liebe Kursteilnehmer,

leider konnten wir wegen des Lockdowns die Kurse im 3. Trimesters nur zum Teil durchführen. Die von Euch zu viel bezahlten Kursgebühren werden wir natürlich erstatten, wenn Ihr das wollt. Seit Montag, 22. Januar erstattet die Geschäftsstelle anteilige Kursgebühren. Falls Ihr noch keine Erstattung erhalten habt, wendet Euch bitte per Email an die Geschäftsstelle:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte nennt in Eurer Email den Namen der Kursteilnehmerin/des Kursteilnehmers und - ganz wichtig - auch die Kursnummer.

Liebe Grüße

Eckehard Möbius
Kassierer der GYM-Abteilung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Online Kursangebote im GYM-Studio im 1.Trimester 2021

Veröffentlicht: Freitag, 08. Januar 2021 16:30 Drucken
Auf Grund der immer noch bestehenden speziellen Situation und die daraus resultierenden Herausforderungen bieten wir ab Montag 11.01.2021 nur ein Onlinesport Angebot an.
Bei Interesse an einem Kurs wendet ihr Euch am besten direkt an unsere Geschäftstelle:
 
Kurse im GYM-Studio (mit Angabe der Kursnummer):

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • 1Trimester2021
 
An dieser Stelle einen Herzlichen Dank an alle unsere Mitglieder und Unterstützer für Ihre Geduld und Ihre Solidarität.
Sportliche Grüße,
Die Gymnastik-Abteilung

Alle Kursangebote im GYM-Studio und Regelbetrieb im Dezember abgesagt

Veröffentlicht: Donnerstag, 29. Oktober 2020 16:30 Drucken

Liebe TSV´ler, liebe Mitglieder, liebe Eltern,

der Bund und die Länder haben am 28. Oktober weitreichende Beschlüsse zur Eindämmung der steigenden Infektionszahlen durch das Coronavirus getroffen.

Ab 2. November treten bundesweit Einschränkungen in Kraft, die auch den organisierten Sport betreffen. Im Einvernehmen mit der Stadt Böblingen, die alle Stadien/Sportanlagen/Turn-/Sporthallen für diesen Zeitraum geschlossen hat, werden alle Angebote im Kurs- und Regelbetrieb der Gymnastikabteilung ausgesetzt.

Auch im Dezember 2020 werden keine Kursangebote im GYM-Studio und Regelbetrieb durchgeführt.

Weiterlesen ...