SCHNUPPERSTUNDE Line Dance

Veröffentlicht: Sonntag, 08. Juli 2018 09:43 Drucken

Valery Oppitz bietet eine SCHNUPPERSTUNDE in Line Dance an:

  • LineDanceLineDance

Line Dance ist eine eigenständige Tanz Art und wird in Linien nebeneinander oder hintereinander auf Country Musik, Oldies oder aktuelle Musik getanzt. Er ist für alle Altersstufen geeignet. Ein Tanzpartner ist nicht erforderlich. Wir erlernen Tänze mit einfachen Schrittkombinationen, die gegen die 4 Wände getanzt werden und einfach Spaß machen.Kommt doch mal zum Schnuppertermin vorbei und macht mit.

Donnerstag 19.07.18 von 10:00 – 11:00 Uhr im Gymstudio im Haus der Vereine (Bitte Turnschuhe und bequeme Kleidung mitbringen.)

Kursbeginn nach den Sommerferien am 13.09.2018 Donnerstag von 10:00 – 11:00 Uhr im GYM-Studio im Haus der Vereine.

Anmeldung erfolgt über TSV Dagersheim e.V.: Telefon: 07031/760896; E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gymnastik: Auftritte beim Stadtfest 2018

Veröffentlicht: Mittwoch, 04. Juli 2018 18:00 Drucken

Gymnastik: Gelungene Auftritte beim Böblinger Stadtfest 2018

  • die-Zumba-Kidsdie Zumba Kids

 

Am Samstag, den 30. Juni und am 01.7.2018 trugen die Tanzgruppen des TSV Dagersheim mit schwungvollen Choreografien zum Programm des diesjährigen Böblinger Stadtfestes bei.
Den Anfang machten die Zumba KIDS mit ihren fetzigsten Tanzeinlagen. Danach folgten die Jazz Dance Tänzerinnen im Alter von 8-13 Jahren und eine coole Performance von “DanceFusion”, der Hip Hop Crew des TSV. Wie immer hatten die Kids großen Spaß an ihren Performances. Die Abteilung Gymnastik dankt dem Organisationsteam des Böblinger Stadtfestes für die Einladung und freut sich schon darauf, im kommenden Jahr wieder dabei zu sein. 

Pilates Kurs

Veröffentlicht: Samstag, 14. April 2018 10:58 Drucken
  • PilatesPilates

Der TSV Dagersheim bietet wieder einen PILATES Kurs an:

Ab Dienstag 17.4.2018 von 8:30-9:30 Uhr im GYM-Studio (Haus der Vereine)

Pilates bietet ein Ganzkörpertraining an, das Atmung, Stretching und Kraftübungen kombiniert. Die Übungen stärken das Körperbewusstsein, straffen die Muskeln, sprechen tiefer gelegene Muskeln an und sorgen für eine korrekte Körperhaltung.

Neuer Vorstand für die Abteilung Gymnastik

Veröffentlicht: Samstag, 03. März 2018 09:43 Drucken

Die mitgliederstärkste Abteilung hat wieder einen Vorstand!

  • Die-neuen-GesichterDie-neuen-Gesichter

 

Seit zwei Jahren war die Gymnastikabteilung ohne Vorstand.

Trotz intensiver Bemühungen der Ersatzverwaltung konnte in den zwei Jahren kein Vorstand und kein Vertreter gewählt werden. 

Aus den Reihen der Mitglieder haben sich nun Herr Volker Klingenstein (Bildmitte) als Vorstand und Frau Judith Dietzel als Vertreterin zur Wahl gestellt und wurden von der Versammlung einstimmig gewählt.

Weiterlesen ...