Fulminanter Jahresauftakt der Gymnastikabteilung

Veröffentlicht: Dienstag, 21. Januar 2020 09:43 Drucken

Mit dem Motto "Bewegungsreise und die Welt" präsentierte sich beim traditionellen Jahresauftakt die Gymnastikabteiliung in 2020 ihren treuen Sportlern, Eltern und Freunden.

  • 1
Unser Abteilungsleiter und Moderator
Volker Klingenstein durfte dieses Jahr neben der dagersheimer Ortsvorsteherin Alessandra Hütter auch dem amtierenden Oberbürgermeister der Stadt Böblingen Dr. Stefan Belz, sowie weitere 250! Freunde des Gymnastiksportes in der bestens gefüllten Festhalle begrüßen und führte souverän durch die Veranstaltung.
Unsere vielen Gruppen präsentieren sich einem großen Publikum.
Das abwechslungsreiche, von unseren erfahrenen Übungsleiterinnen mit ihren Kinder-, Jugend- und Erwachsenengruppen zusammengestellte Programm wurde von allen mit viel Spaß begeistert dargeboten.
Das bunte Programm bot einen Einblick in unsere Gymnastikwelt - vom Kinderturnen, sportlichen Trampolinübungen, Jazzdance, Line-Dance - und schloss mit einer fetzigen Zumba-Session unseres Gym-Studios ab.
Als Lohn für die Sportler gab es herzlichen Applaus - und für alle das traditionelle Weißwurstessen zum Ausklang.

Herzlichen Dank an die Übungsleiter und Helfer, die diese Veranstaltung geplant und umgesetzt haben. 📷: Matthias Hildebrand

 

 

Werbung: Fit-Mix am Mittwochmorgen

Veröffentlicht: Mittwoch, 08. Januar 2020 16:42 Drucken

beginne Deinen Mittwochmorgen mit Fit-Mix

  • FitMixJanuarWir freuen uns auf Euch!

10 mal Mittwochs ab 15.1.2020 von 08:00 bis 09:00 Uhr

Interesse? Einfach vorbeikommen oder schickt eine Email an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf Euch!

Jugendweihnachtsfeier der Tanzgruppen - Abteilung Gymnastik

Veröffentlicht: Donnerstag, 19. Dezember 2019 09:43 Drucken

Bericht der Weihnachtsfeier 2019

  • 1

Bereits am Sonntag, den 15. Dezember 2019 veranstaltete die Gymnastikabteilung wieder ihre Jugendweihnachtsfeier der Tanzgruppen. Durch den Vormittag in der gut besuchten Festhalle moderierten der Abteilungsleiter Volker Klingenstein, sowie die Übungsleiterinnen Saranyah Maué und Lea Campanale. Die Zuschauer erwartete eine bunte Mischung der verschiedensten Tanzstile, sowie leckeren Kuchen und Kaffee. Die vielen TänzerInnen im Alter von 5 - 15 Jahren begeisterten auch dieses Jahr mit zahlreichen abwechslungsreichen und schwungvollen Choreografien. Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch allen und freuen uns schon auf euren nächsten Auftritt

Vielen Dank auch an alle Eltern, die uns bei der Organisation der Feier geholfen haben!

Ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr
wünschen euch eure Übungsleiterinne Lea, Saranyah und Valery sowie der
Vorstand der Gymastikabteilung!