TSV Dagersheim e.V.

Abt. Gymnastik

Vorschulturnen

Hinweis: In allen Gruppen des Vorschulturnen gibt es im Moment keine freien Plätze!

Bitte beachten Sie auch diese folgenden Informationen:

Vorschulturnen für Kinder von 3 bis 6 Jahre

Vorschulturnen Gruppe 1
Übungsleiterinnen  Judith Dietzel
Übungszeiten Dienstags von 14:30 - 15:15 Uhr in der Schwippe-Sporthalle.
Beschreibung Bewegungsspiele, Spielen und Üben mit Kleingeräten und Alltagsmaterialien, abwechslungsreiche Geräteaufbauten zum Klettern, Hüpfen, Balancieren und Toben
Hinweis Die Gruppen sind derzeit voll. Wir arbeiten mit einer Warteliste.

Vorschulturnen Gruppe 2
Übungsleiterinnen  Judith Dietzel
Übungszeiten Dienstags von 15:15 - 16:00 Uhr in der Schwippe-Sporthalle.

Die Gruppen sind derzeit voll. Wir arbeiten mit einer Warteliste

Vorschulturnen Gruppe 3
Übungsleiterinnen  Judith Dietzel
Übungszeiten Dienstags von 16:00 - 16:45 Uhr in der Schwippe-Sporthalle.
Hinweis Die Gruppen sind derzeit voll. Wir arbeiten mit einer Warteliste

Vorschulturnen Gruppe 4
Übungsleiterinnen  Judith Dietzel
Übungszeiten Dienstags von 16:45 - 17:30 Uhr in der Schwippe-Sporthalle.
Hinweis Die Gruppen sind derzeit voll. Wir arbeiten mit einer Warteliste
  • Die Kinder turnen ohne Eltern, d.h. die Begleitpersonen warten vor der Halle. Es kann nicht zugeschaut werden. Ausnahme: Schnuppertermine und Eingewöhnung nach langer Pause (max. zwei Termine).