- Details
Bericht Sportabzeichen Verleihung 2024
Bereits zum 45. Mal wurde das Sportabzeichen von der Gymnastikabteilung des TSV Dagersheim angeboten und an 31 erfolgreiche Teilnehmer übergeben. Von den abgelegten Sportabzeichen, wurden 27 in Gold und 4 in Silber überreicht Bereits zum 60. Mal konnte Günther Scheihing das Abzeichen in Gold erlangen, und auch Egon Kielbassa durfte sein 45. Abzeichen in Empfang nehmen. Für diese besondere Leistung erhielten die beiden das Ehrenabzeichen vom WLSB sowie eine Ehrengabe vom Sportkreis Böblingen. Außerdem konnte auch ein Familiensportabzeichen an Fam. Wolfangel überreicht werden.
Dass Sport jung und fit erhält, beweisen nicht nur diese beiden Jubilare, sondern auch die meisten anderen Teilnehmer sind schon viele Jahre mit Eifer und Begeisterung dabei.
Nicht nur die sportliche Leistung zählt, sondern auch das Miteinander und die Geselligkeit werden in dieser Gruppe großgeschrieben. Das SAZ Training findet jeden Montag von Mai bis September im Stadion in Dagersheim um 18:30 Uhr statt.
von links nach rechts: M. Albiez, E. Kielbassa (45), G. Scheihing (60), B. Marquardt