Ab sofort hat die Tennisabteilung TSV Dagersheim eine Kooperation mit einem der größten Online-Tenniswarenhäuser, der Tennis-Point-GmbH, vertraglich vereinbart.

Neben einer äußerst vielfältigen Produktauswahl und attraktiven Preisen bietet die Tennis-Point GmbH zusätzlich folgende Vorteile:

• Tageskracher
  • Kostenloser Versand ab 29 € Warenwert
  • 100  Tage Geld zurück
  • Erst probieren, dann bezahlen
  • Sicherer Bestellvorgang durch SSL-Verschlüsselung

Zusätzlich im Stuttgarter Shop:

• Testschläger und
  • Bespannservice

Und nun ein Aufruf an alle:

Keine/r muss, aber jede/r kann etwas Gutes mit einem einfachen zusätzlichen „Klick/Eintrag“ für die TA TSV Dagersheim tun.

Wenn möglichst viele Mitglieder ihre Bestellungen im Bereich Tennisbekleidung und –Zubehör bei www.tennis-point.de oder direkt im Laden kanalisieren, bekommt die TA TSV Dagersheim  am Ende einer Abrechnungsperiode eine umsatzabhängige Bonuszahlung (2,5%) für die Vereinskasse.

Verwendungszwecke hierfür finden wir ganz sicher sehr schnell und am Ende kommt es uns allen zugute, wenn wir etwas Budget für eine schöne Investition haben oder unsere Jugend damit fördern können oder was auch immer.

Wie es geht? Hier schon mal vorab das wichtigste in Kürze.

Im Laden
Bitte bei allen Aktivitäten/Käufe im Laden, spätestens an der Kasse vor dem Zahlen „TSV Dagersheim“ erwähnen und bestätigen lassen.

Bei Online Bestellungen, z.B. über www.tennis-point.de
Nach der Bestellung/Kasse, wenn Dankesmeldung erscheint, Seite ganz nach unten bewegen und das Feld „Unser Verein“ mit „TSV Dagersheim“ ausfüllen.

Eine ausführliche Beschreibung steht Euch noch zum Herunterladen bereit: Anleitung Bestellung Tennis-Point GmbH