• Tennis_Ferienwoche_2015_alle

Vom 03.08 bis zum 07.08 fand die erste Tennisferienwoche 2015 statt. Insgesamt 20 Kinder nahmen an diesem Angebot teil. Gemeinsam mit Trainer Dusko Opacic und den zwei Jugendleiterinnen Carolin und Carina konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer fünf sonnige Tennistage auf der Anlage der Tennisabteilung verbringen.

An den ersten vier Tagen wurde fleißig trainiert, gemeinsam gespielt und immer wieder eine wohlverdiente Abkühlung und Stärkung genossen. Im Rahmen der Abschlussolympiade konnte am letzten Tag das Gelernte unter Beweis gestellt werden. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben sich dabei super geschlagen.
Tolle Unterstützung bekam das Trainerteam durch die Vereinsmitglieder Peter Bach und Karl-Hagen Weik, die sich immer wieder in das Training mit einbrachten. Solch ein Einsatz ist nicht selbstverständlich, weswegen wir an dieser Stelle noch einmal unseren Dank aussprechen wollen.
Am Ende der Woche kann somit auf ein gelungenes Tenniscamp zurückgeblickt werden, das Vielen hoffentlich in guter Erinnerung bleibt. Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und freuen uns, wenn wir euch auch weiterhin in unserem Tennisverein begrüßen dürfen. Ihr seid immer herzlich willkommen.

• ferienwoche_2

Für alle Kinder, die ebenfalls Lust auf eine Tennisferienwoche haben, findet vom 07.09 bis zum 11.09 das zweite Camp statt.

• ferienwoche_3

Weitere Informationen gibt es auf unserer Homepage oder bei unseren Jugendleiterinnen.

Wir freuen uns auf euch.