An den diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Einzel am 1. - 2. Juni 2002 nahmen insgesamt 34 Spieler und Spielerinnen teil.

 

 

Bei gutem Wetter gab es einige sehr spannende Spiele und gleich mehrere Überraschungen. Etwas unerwartet gewann Kathrin Dannecker erstmals die Damenkonkurrenz, ebenso wie "Neuverpflichtung" Marco Rex bei den Herren. 

Mit Britta Richter bei den Damen 30 und älter, sowie Gerhard von Schlegell (Herren 40 und älter) konnten sich ebenfalls zwei "Außenseiter" den Vereinsmeistertitel sichern. Den Gewinnern wurden Pokale, gestiftet von der Voba BB, sowie Geld- und Sachpreise überreicht. Für das leibliche Wohl war wie immer bestens gesorgt. 

Die Ergebnisse in der Übersicht: 

Damen: 
1. Kathrin Dannecker 
2. Nina Massing 
3. Anja Marquardt 

Damen 40 (und älter): 
1. Britta Richter 
2. Elisabeth Spieß, 
3. Anita Wittel 

Herren: 
1. Marco Rex 
2. Wesley Weiss 

Herren 40 (und älter): 
1. Gerhard v. Schlegell 
2. Laslo Cepela 

Trostrunde: Edgar Hahn