Herren 60 steigen in Bezirks-Oberliga auf!

Nach dem unglücklichen Abstieg im letzten Jahr war der sofortige Wiederaufstieg in dieBezirks-Oberliga das Ziel unserer Herren 60. Dies hat unsere Mannschaft in eindrucksvoller Weise geschafft. Bereits nach dem vorletzten Spieltag stand das Team als Meister der

Bezirksliga fest.

Am letzten Spieltag galt es nur noch die weiße Weste zu behalten und die Verbandsspielrunde 2010 ungeschlagen zu beenden, was der Mannschaft auch problemlosgelang. 

Mit 6:0 Punkten, 42:12 Matches, 91:31 Sätzen und 674:418 Spielen erzielte unser Teamein überragendes Ergebnis.

Die Ergebnisse im Einzelnen: 

TC Sandwasen Schömberg 7 : 2
TC Weil im Schönbuch        7 : 2
TA Schafhausen                 7 : 2
TA Deufringen                    9 : 0
TC Calmbach                     5 : 4
TA Perouse                        7 : 2 

In der Mannschaft kamen zum Einsatz:  Karl-Hagen Weik, Walter Kienle, Roland Oberdorfer, Peter Bach, Heinz Mornhinweg,Walter Straßacker, Friedhelm Mahle, Bernd Heringhaus, Diethardt Schmidt-Holzhüter,Albert Kotik, Eugen Kuppinger

Ziel des Teams im nächsten Jahr ist sicher erst einmal der Klassenerhalt in der Bezirks-Oberliga. Dies wird sicher nicht einfach, sollte der Mannschaft aber gelingen können.


k-h60 -tennis 2010




















Der Tennisvorstand gratuliert sehr herzlich.