Hallen Bezirksmeisterschaften 19.11.-20.11.2011

Konstant gute Aufschläge, harte Vorhandschläge und eine gute Variation im Spielaufbau war die Siegesrezeptur, die es allen Gegnerinnen an diesen Spieltagen unmöglich machte Kim zu stoppen. Auch lange Ballwechsel konnte sie meistens für sich entscheiden.

Kim Kerschagel (4) (TA Sindelfingen) aus Dagersheim spielte bei den BZM wie entfesselt und landet nach Siegen gegen die beiden Topgesetzten Magdalena Seng (1) (TA SV Böblingen) und Viktoria Böckle (2) (TC Herrenberg) auf dem Siegerpodest.

Ergebnisse:

Juniorinnen U18, Viertelfinale: Magdalena Seng (TA SV Böblingen) – Lena Renz (TC Herrenberg) 6:4,6:4, Kim Kerschagel (TA VfL Sindelfingen) – Carina Bosse (TC Gärtringen) 6:0,6:2, Nadine Reiter (TC Herrenberg) – Alina Koßmann (TC Maichingen) 6:2,6:1, Viktoria Böckle (TC Herrenberg) – Jasmin Liebemann (TC Leonberg) 6:0,3:6,6:2; Halbfinale: Kerschagel – Seng 6:1,6:1, Böckle – Reiter 6:4,6:1
Finale: Kerschagel – Böckle 6:2,6:1