Liebe TSV Dagersheim Sportfamilie,

Mitte September gab es noch je zwei Spiele für Damen, Herren und Herren 50!

Für die Herren war es wichtig in dieser starken Gruppe den Klassenerhalt geschafft zu haben. Souverän haben sie den direkten Konkurenten aus Ostelsheim besiegt.

Die Herren 50 konnte nicht mehr tun als gewinnen, aber bei Punktgleichheit reichte es (nur) zum überragenden Vizemeister. Dies mit drei Rookies (Peter, Horst und Herbie). Im direkten Vergleich hat die Mannschaft im letzten Spiel den Favoriten Waldau und schon vor der Ferienpause den Gruppenmeister Holzgerlingen besiegt. Mannschaftsführer Markus M. konnte alle seine Spiele an der Position 1 gewinnen.

Dies alles getoppt wurde von unseren Damen 1 - Ihnen gelang der Coup und sie wurden "Meister". Zwei Juniorinnen (K. Henk und A. Herberth) sind mit einer Matchbilanz von je 5:0 Siegen herauszuheben.

Gratulation.

Hier gibt es im WTB-Portal die Übersicht aller Begegnungen unserer Dagersheimer Tennis-Mannschaften: Hier