Zum Ende der Freiluftsaison veranstaltete die Abteilung am Freitag, 20.09. die jährlichen Jugendvereinsmeisterschaften. Seit vielen Jahren konnten dieses Mal auch wieder U12 und U10 Mitglieder ihr Können zeigen. Außerdem kämpften die Knaben, Juniorinnen und Junioren um die heiß begehrten Pokale und den Vereinsmeistertitel. Bei bestem Tenniswetter und vor vielen Zuschauern wurden die letzten Schönwetterstunden auf unserer Anlage nochmal in vollen Zügen genutzt. Wir gratulieren allen Vereinsmeisterinnen und Vereinsmeistern und freuen uns schon auf spannende Matches im nächsten Jahr.

  • IMG_0683IMG_0683

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Platzierungen konnten erreicht werden:

 

Junioren:

  1. Philipp Werner
  2. Bertil Braun
  • IMG_0679IMG_0679

 

 

 

 

 

 

 

Juniorinnen:

  1. Karoline Wedekind
  2. Katharina Henk
  3. Amy Otto
  4. Annalena Herberth
  • IMG_0687IMG_0687

 

 

 

 

 

 

 

Knaben:

  1. Stefan Werner
  2. Lars Dannecker
  3. Maximilian Rapp
  • IMG_0691IMG_0691

 

 

 

 

 

 

 

 U12:

  1. Sinan
  2. Pia Otto
  3. Dario Pranjic
  4. Greta Veeser

 

U10:

  1. Lilian Henning
  2. Romy Keller
  3. Leonard Langer
  4. Zoe-Lemonie Anastasakis
  5. Selina Rupp

 

Die Tennis Abteilungsleitung