Liebe TSV Mitglieder,

an den vergangen beiden Wochenenden fanden in Sindelfingen die Tennis-Einzel-Bezirksmeisterschaften der Aktiven statt.

Das Dagersheimer Resümee ist durchweg positiv. Bei den Herren C konnten sich Sebastian Thanner und Gerrit Conermann ins Halbfinale spielen. Leider hat Basti knapp im Match Tiebreak (6-10) verloren und damit ist wahrscheinlich ein erstmaliges Dagersheimer Endspiel geplatzt. Gerrit konnte sein Halbfinalspiel gewinnen, ebenso seinen Finalgegner Frasch aus Holzgerlingen mit einer klassischen Serve and Volley Spielweise klar besiegen.

Es ist sehr lange her, dass Dagersheim gleich zwei Spielern zum Erreichen der Halbfinale und Gerrit zum Bezirksmeister gratulieren darf!

Gratulation an Basti und Gerrit!

Die Tennisabteilung ist stolz auf seine Teilnehmer und blickt zuversichtlich auf die verbleibende Spiele der Winterhallenrunde. Für den Sommer heißt das Motto weiter so ambitioniert.

Sportwart Gerhard und die ganze Abteilungsleitung