Die Tennisabteilung Dagersheim freut sich mit Ihren Damen 50 Mannschaft. Mit konstanten, spielerischen Leistungen konnten die Damen50 die Sommerrunde erfolgreich beenden.

• D50_2018Triple Champions

Die Damenmannschaft unter Mannschaftsführerin Sonja Grolig konnten mit vier deutlichen Siegen und nur einer Niederlage den dritten Aufstieg in Folge unter Dach und Fach bringen. Damit geht es nächste Sommerrunde in der Verbandsstaffel weiter. Für die TSV Tennisabteilung ist das erst die dritte Mannschaft auf Verbandsebene in der Neuzeit.

Die Siege führen außerdem dazu, dass fast alle Spielerinnen viele Punkte für ihre Leistungsklassen sammelten.
Wir gratulieren allen Spielerinnen zu dieser tollen Leistung und freuen uns mit ihnen!

Mehr Info unter:

Begegnungen und Ergebisse