Vom 31.07. bis zum 04.08. fand unsere erste Tennisferienwoche in diesem Jahr statt. Mit 32 Teilnehmerinnen und Teilnehmern konnte diese Tennisferienwoche die Teilnehmeranzahl der letzten Jahre noch toppen. Insgesamt acht Trainerinnen und Trainer kümmerten sich um das Wohlergehen der Kinder und Jugendlichen sowie um gute Trainingsstunden und abwechslungsreiche Angebote.

  • 1_Tennisferienwoche32 neue Tennis Talente

 

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei Dusko Opacic, Anke Wiedenhorn, Ruven Hofmann, Leon Kerschagel, Tobias Lindner, Philipp Bogensberger, Carolin Zeile und Carina Kappel.

Wir freuen uns über das große Interesse und danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für eine tolle Tenniswoche.

INFO: Vom 28.8. bis zum 01.09. findet unsere zweite Tennisferienwoche statt, bei der noch einige Plätze frei sind. Wir freuen uns über viele Anmeldungen.

 

Die Jugendleiterinnen

Carina & Carolin