1. FUTEDO-Cup 2007

Veröffentlicht: Montag, 13. Mai 2019 19:50 Drucken

Der 1. Dagersheimer FUTEDO-Cup, den Sportwart G. Kerschagel zusammen mit ein paar Herren 30 Spielern aus der Taufe hob fand im Juli 2007 statt. Am Doppel-Turnier für Fußballer und Tennisler, nahmen14 Teams teil, darunter auch zwei Damendoppel. In 7 Spielrunden (je 1 Satz) konnte man sich immer wieder neuen Gegnern stellen. Die Mischung aus gesundem Ehrgeiz und Spaß hat dieses erstmalig ausgespielte Turnier gleich zu einem Erfolg werden lassen, denn alle Teilnehmer waren begeistert. Zwei Teams haben jeweils sechs Siege erspielt, aber der direkte Vergleich hat das Team Gerhard von Schlegell mit Markus Meyer als Sieger hervorgebracht. Natürlich wurde diese Veranstaltung mit schmackhaftem Essen (gesponsort von Fritz Theurer) und Getränken am Abend in guter Stimmung beendet. (Quelle: Bernhard Weiß).

  • BILD0177_11. Futedo-Cup Sieger: Meyer und von Schlegel

Neu - VR-Talentiade 2019

Veröffentlicht: Freitag, 26. April 2019 17:02 Drucken

VR-Talentiade U10

Am Montag, 6.5.2019 ist es soweit: Unsere neue U10 Mannschaft wird an den Start gehen und ihren ersten Spieltag bestreiten. Die VR Talentiade ist eine Mannschaftsspielrunde, bei der Spielstaffeln sowie Einzel und Doppel gespielt werden.
Wir wünschen unserer Trainerin Tanja Pannach mit allen ihren Spielerinnen und Spielern viel Spaß und Erfolg!

  • CRZE4110Let's go

  • MYUB8579Let`s play