Erfolgreiche vierte Tennis AG

Veröffentlicht: Samstag, 31. Dezember 2016 09:54Drucken

Mit Freude können wir nun schon auf unsere vierte Tennis AG zurückblicken. Auch diese Runde war ein voller Erfolg. Insgesamt 13 Kinder haben in zwei Gruppen an acht Freitagnachmittagen ihre ersten Erfahrungen im Tennissport machen können. Unser FSJler Philipp Bogensberger konnte den Schülerinnen und Schüler der Grundschule Dagersheim spielerisch die ersten Schläge näher bringen. Vielen Dank an dieser Stelle an Philipp.

  • AG1Danke Philipp
  • AG2toll wars

Weiterlesen ...

Auf den Platz. Fertig. Los!

Veröffentlicht: Freitag, 30. Dezember 2016 11:57Drucken
  • tennis_jugend_3M_suchen

 

 

 

 

An alle Kinder und alle Jugendlichen!

Vielleicht weißt du noch gar nicht wieviel Spaß Tennis machen kann. Schon innerhalb 2 Stunden kannst du Tennis spielen lernen.

Weiterlesen ...

Wir bieten - Team Herren 30 - Jetzt anmelden

Veröffentlicht: Freitag, 30. Dezember 2016 09:54Drucken

Die Herren AK 30 Mannschaft sucht für die kommende Sommersaison Verstärkung. Wir sind ein junges homogenes Team, spielen in der Bezirksoberliga und suchen Spieler die Lust am Tennis und Lust auf Spiel und Training in der Gemeinschaft haben.

  • Wanted-Spieler-Herren30Wanted-Spieler-Herren30

Was wir euch bieten können:

#10 Freiplätze

#Ganzjähriges Mannschaftstraining

#Attraktive Aufnahme-/Beitrittsgebühren

#Intaktes und geselliges Vereinsleben

#Kontakt:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! #Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tennis-Camp 2017 mit Dusko und Siggi

Veröffentlicht: Samstag, 26. November 2016 11:59Drucken

Liebe Abteilungsmitglieder, liebe Tennisfreunde,

mit Dusko verreisen und trainieren!

  • Porec_mit_Siggi_und_Duskomit Dusko und Siggi

Hier gehts zum Flyer1 / Flyer2 und zum Anmeldeformular.

Anmeldung ab sofort.

Schriftliche Anmeldung mit Anmeldeformular bitte an:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei Fragen könnt Ihr euch auch gerne an:

Siggi Durner -   0162 4210810 oder

Dusko Opacic -   0173 6335312 wenden.