44. Einladungsschwimmfest des TSV Schmiden

Die Schwimmabteilung ist erstmals Gast in Fellbach beim Einladungsschwimmfest

Am Samstag, den 23. Oktober 2017 waren die Schwimmer/innen vom TSV Dagersheim beim 44. Einladungsschwimmfest des TSV Schmiden vertreten.

An diesem Wettkampf beteiligten sich 15 Vereine aus Frankreich, dem Badischen Schwimmverband und dem Schwimmverband Württemberg wobei unsere Schwimmer bei der starken Konkurrenz gut mitmischten.

Die Mannschaft der Schwimmabteilung in Schmieden

Die 10 Aktiven Schwimmer/innen vom TSV Dagersheim: Marius Buck, Fabian Rupp, Svenja Bluthardt, Alicia Bluthardt, Moritz Wolf, Anna Luisa Mohr, Leon Nester, Linda Lerch, Lena Röllig und Nils Wolf 13 Medaillen davon 3 Gold, 5 Silber und 5 Bronze.

In die Medaillenränge sind geschwommen:

Jahrgang 2008: Lena Röllig und Nils Wolf je einmal Silber und einmal Bronze, Linda Lerch zweimal Bronze.

Jahrgang 2006: Leon Nester einmal Gold.

Jahrgang 2005: Moritz Wolf einmal Gold, dreimal Silber und Alicia Bluthardt einmal Gold.

Jahrgang 1997: Marius Buck einmal Bronze.

Auch die übrigen Schwimmer/innen erreichten gute Zeiten und Platzierungen.

Als Kampfrichter waren Uwe Bluthardt und Irina Röllig im Einsatz.

Die Schwimmabteilung im TSV