Am 10. und 11. Oktober 2015, wurden die Jahrgangsmeisterschaften des Bezirks Mittlerer Neckar des SVW in den Hallenbädern Mühlacker und Leonberg ausgetragen.

Im Hallenbad Mühlacker waren 283 Schwimmer/innen des Jahrgangs 2002 und älter 1358 Mal am Start. Patrick Kaupp vom TSV Dagersheim war dreimal am Start und sicherte sich dreimal Silber über 100m Brust, 50m Rücken und 100m Lagen.

Im Hallenbad Leonberg waren 340 Schwimmer/innen des Jahrgangs 2003 und jünger 1625 Mal am Start. 

Von der Schwimmabteilung des TSV Dagersheim waren sechs Aktive in Leonberg. Diese waren Lea Mastanjevic, Annika Kässmann, Amelie Goldhammer, Leon Härtkorn, Moritz Wolf und Noura Eissa.

Lea Mastanjevic vom Jahrgang 2005 wurde Bezirksmeisterin über 100m Freistil, des Weiteren holte sie sechsmal Silber über 50 u. 100m Brust, 50m Freistil, 50 u. 100m Rücken, 100m Lagen und einmal Bronze über 200m Lagen. Weiter sicherte sie sich den 3. Platz im Bezirks-Mehrkampf. Moritz Wolf vom Jahrgang 2005 wurde Bezirks-Mehrkampfmeister. Außerdem konnte er mit viermal Silber über 50, 100 u. 200m Freistil, 50m Rücken, sowie dreimal Bronze über 50m Brust, 100m Rücken und 100m Lagen überzeugen.

Auch die restlichen Schwimmer/innen haben die Pflichtzeiten erreicht und konnten mit ihren Leistungen zufrieden sein.

Die Schwimmabteilung