Auftritt beim Böblinger Stadtfest 2015

  • Stadtfest-2015Mitreißende Performance der Dagersheimer Mädels

Die Abteilung Gymnastik des TSV Dagersheim war auch dieses Jahr wieder auf dem Böblinger Stadtfest am 04.07.2015 vertreten.
Die fünf Tanzgruppen von Jana Campanale, Nadine Juraschek und Anna und Wally Oppitz bestehend aus Tänzerinnen im Alter
von 5 bis 21 Jahren zeigten mit zahlreichen fetzigen Choreografien ihr Können und boten dem Publikum trotz der großen Hitze ein sehr unterhaltsames und abwechslungsreiches Programm.       Zum Abschluss stürmten unsere Zumba Damen und Kids angeleitet von Wally Oppitz und Regina Hettmann die Bühne und sorgten für mitreißende Performances.

 

Wir, die Abteilung Gymnastik, danken der Organisation des Böblinger Stadtfestes für die Einladung und freuen uns schon sehr,
auch im nächsten Jahr wieder mit dabei zu sein.