Jahresauftakt der Gymnastikabteilung des TSV Dagersheim

  • 1 1

Am letzen Sonntagvormittag um 11 Uhr fiel der Startschuss zu unserem Jahresauftakt 2025 – und was für ein großartiges Event es war! Gemeinsam mit unserem Vorstand Volker Klingenstein und dem Dr. Stefan Belz • Oberbürgermeister von Böblingen eröffneten wir das Jahr mit einem bunten und vielfältigen Programm, das Jung und Alt begeisterte. 
Unsere Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen präsentierten ein mitreißendes Spektrum an Bewegungsfreude: Von Hip-Hop, Zumba und Kinderturnen bis hin zu Linedance war alles dabei. Der perfekte Beweis dafür, wie facettenreich unsere Gymnastikabteilung ist! 


Im Anschluss wurde beim traditionellen Weißwurstfrühstück geschlemmt – in diesem Jahr ergänzt durch Putenseiten und vegane Würstchen. 
Besonders stolz sind wir, dass wir den Jahresauftakt im Rahmen des Jubiläums 950 Jahre Dagersheim mit einem besonders vollen Haus feiern konnten. Auch unser Maskottchen, der liebenswerte Dagoldi, war mit von der Partie. Es hat die Kinder mit Süßigkeiten, High-Fives und viel guter Laune begeistert. 
Fazit: Ein gelungener Start ins neue Jahr, der uns alle mit Energie, Freude und Gemeinschaftsgefühl erfüllt hat. Vielen Dank an alle, die dabei waren und dieses Event zu etwas ganz Besonderem gemacht haben!