Liebe Fans des TSV Dagersheim,

es ist wieder so weit – die neue Fußballsaison steht in den Startlöchern! Mit großer Vorfreude blicken wir auf den Saisonstart am 01. September 2024 inklusive drei Heimspielen und Spielervorstellung unserer aktiven Mannschaften in unserem Dagersheimer Waldstadion. Wir und freuen uns, euch pünktlich dazu unser neues Stadionheft vorstellen zu dürfen.

Unser Stadionheft für die Saison 2024 ist nicht nur optisch ein Hingucker, sondern auch inhaltlich ein echtes Highlight. Es bietet euch alles Wichtige rund um den TSV Dagersheim und die kommende Saison. Lernt unsere neuen Trainerteams kennen, erfahrt mehr über die Pläne für die anstehenden Saison und werft einen Blick auf die talentierten Spieler, die uns dieses Jahr vertreten werden.

Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Rückschau auf die vergangene Saison. Unsere zweite Mannschaft hat eine herausragende Leistung erbracht und den Wimpel nach Dagersheim geholt – ein Erfolg, auf den wir alle stolz sein können!

Das neue Stadionheft liegt ab dem ersten Spieltag im Stadion für euch bereit und ist in Printform erhältlich.

Am ersten Spieltag freuen wir uns besonders auf die traditionelle Spielervorstellung, die direkt nach dem Spiel der ersten Mannschaft um ca. 16:45 Uhr stattfindet. Der TSV Dagersheim lädt euch herzlich ein, dabei zu sein und unsere Teams persönlich kennenzulernen. Nutzt die Gelegenheit, um gemeinsam mit uns den Start in eine vielversprechende Saison zu feiern!

Wir danken euch für eure Treue und freuen uns, gemeinsam mit euch eine erfolgreiche Saison 2024/25 zu erleben!

Euer TSV Dagersheim Abteilung Fußball