Die Fußballabteilung hat die beiden Meisterschaftsmannschaften von 1984 anlässlich des 40 jährigen Jubiläums ins Dagersheimer Waldstadion zu einem gemütlichen Abend eingeladen.

Die Reserve Mannschaft wurde mit 47:5 Punkte überlegen zum 3. Mal in Folge Meister.

Unsere 1.Mannschaft holte mit 45:7 Punkte und großem Vorsprung die Bezirksliga  Meisterschaft nach Dagersheim und stieg zum ersten Mal in der Geschichte  in die Landesliga auf, wo man 16 Jahre eine führende Rolle im Bezirk Böblingen übernahm.

Bei einer Roten Wurst, einem Bierchen stimmten wir wie damals unter Begleitung von Gerd Steinhilber die alten Fussball Lieder an.

Auch viele Bilder und Zeitungsausschnitte wurden gelesen und natürlich gemeinsam diskutiert.

Von den damaligen Funktionären folgten allesamt der Einladung. Unter anderem der frühere Abteilungsleiter Peter Kreiss und der ehemalige Stadionchef Peter Grözinger.

Ein toller Abend, den wir im Kreis unserer Sportskameraden genießen durften.