Alfred Mornhinweg ist mit Leib und Seele ein TSV-ler. Nach seiner Aktiven Zeit blieb er der Fußballabteilung immer treu.

1. 18 Jahre Jugendtrainer und Betreuer
  2. Von 2006 bis 2008 stv. Jugendleiter
  3. Von 2013 bis 2015 stv. Abteilungsleiter
  4. Und seit 2015 bis heute dann Abteilungsleiter + Platzkassier
    Das sind insgesamt imponierende 30 Jahre !

Die Fußballabteilung bedankt sich vor allem für seine 8 Jahre als Abteilungsleiter. In diesen Jahren hat er sich jederzeit, immer erreichbar und mit seiner ganzen Kraft in den Dienst „seiner“ Fußballabteilung gestellt. Sein Optimismus und sein Engagement, nicht zuletzt  bei den Spielen, sind unübertroffen. Egal ob Vorbereitung-, Meisterschafts-, oder Pokalspiele, ob 1st, 2te oder 3te Mannschaft Alfred versuchte immer dabei zu sein um die Mannschaften zu unterstützen.

Ganz besonders ausgezeichnet hat er sich in den schwierigen Corona-Jahren. Er war für alle der Ansprechpartner, hatte alle, auch die kompliziertesten Regelungen im Blick und für alle Probleme Lösungen parat.

Ein ganz besonderer Dank, geht auch an Alfred`s Ehefrau Solveig, die Ihn in den ganzen Jahren unterstützt hat.

Alfred Mornhinweg hat sich in außergewöhnlicher Weise um „Seinen“ TSV  verdient gemacht.

Vielen herzlichen Dank.