Neuer Kooperationspartner GYM-24

Im Herbst letzten Jahres hat unser Kooperationspartner Bananas Fitness sein Sport Studio in der Schickardstrasse geschlossen und mit seinem Studio medicumfit auf dem Flugfeld zusammengelegt, das mehr auf medizinische Prävention ausgelegt ist. Unsere Kooperation mit Bananas – medicumfit besteht weiterhin, allerdings mit einem geänderten und leicht reduzierten Leistungsspektrum.

Bereits im Januar diesen Jahres hat am ehemaligen Standort des Bananas Fitness in der Schickardstrasse der Fitness- und Wellnessclub GYM-24 eröffnet.

In den komplett renovierten Räumen ist ein sehr ansprechendes Studio mit modernsten Geräten und einem neu gestalteten großen Wellnessbereich entstanden.  Wir sehen die Möglichkeiten eines Sportstudios als eine gute Ergänzung zum Sportangebot des TSV Dagersheim. Aus diesem Grund und auch wegen der räumlichen Nähe haben wir uns entschlossen, mit dem GYM-24 eine Kooperation einzugehen.

Mitglieder des TSV Dagersheim können dort zu ermäßigten Preisen trainieren und den Wellnessbereich nutzen. Der Basispreis beträgt 35 € pro Monat für einen 12-Monats-Vertrag  bzw. 31 € pro Monat für einen 24-Monats-Vertrag.

Das Studio in der Schickardstrasse hat ähnliche Öffnungszeiten wie vorher. Darüber hinaus gilt die Mitgliedschaft aber auch für die GYM-24 Studios in Böblingen (Königsbergerstrasse, gegenüber der Aral-Tankstelle) und in Herrenberg. Diese beiden Studios sind rund um die Uhr geöffnet und haben bis auf den Saunabereich ein vergleichbares Angebot. Die Kooperation mit GYM-24 bietet somit auch was die zeitliche Verfügbarkeit angeht eine gute Ergänzung zu unserem Angebot als Sportverein.

Weitere Informationen erhalten Interessenten entweder über die TSV-Geschäftsstelle (Tel. 07031-760896) oder über das GYM-24 (Tel. 07031-765533).