Beim STADTRADELN im Zeitraum vom 04.07. bis 24.07.2022 haben 18 aktive Radler im Namen des TSV Dagersheim fleißig Kilometer gesammelt. Es wurden insgesamt 4.979 Km erradelt und dabei wurden 766,8 kg CO₂ eingespart.
 
Und zu aller Freude konnten wir damit den zweiten Platz in der Kategorie Verein erreichen. Am 18.12. fand bei einem feierlichen Anlass im Fleischereimuseum Böblingen die Übergabe der Siegerurkunde an den Teamcaptain Volker Klingenstein durch unseren OB Dr. Stefan Belz statt.
 
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Teilnehmer*innen recht herzlich bedanken! Wir wollen uns Anfang des Jahres auch noch erkenntlich zeigen, bevor ab dem 02.07.2023 wieder für Böblingen und den TSV in die Pedale getreten werden kann.
 
  • Stadtradeln_Praemierung_2022_Bild_Soeren_VeenStadtradeln_Praemierung_2022_Bild_Soeren_Veen