Mitgliedsbeitrag 2023

Liebe Mitglieder,

der TSV wünscht allen ein gesundes und bewegungsreiches Neues Jahr 2023

Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns, dass Sie auch in diesem Jahr wieder die Angebote des TSV nutzen werden.

Um leistungsfähig zu bleiben, ist auch bei uns eine finanzielle Basis notwendig. Heute möchten wir Sie daran erinnern, dass die TSV-Mitgliedsbeiträge, wie in der Beitragsordnung festgelegt, Anfang März von Ihrem Konto eingezogen werden.

Durch großes Kostenbewußtsein ist es uns wieder gelungen, ohne Beitragsanpassungen ins neue Jahr zu gehen. Die Mitgliedsbeiträge sind nun seit 2018 stabil geblieben. Eine aktuelle Beitragstabelle finden Sie auf unserer Internetseite unter „Mitgliedschaft“ und im „Downloadbereich“.

Bitte denken Sie daran, Bescheinigungen für Beitragsermäßigungen (Schüler/innen, Azubis, Studierende, FSJ etc. - jeweils ab 18 Jahren) bis Ende Januar an unsere Geschäftsstelle einzureichen, damit die reduzierten Beiträge berücksichtigt werden können.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte zu den bekannten Öffnungszeiten an unsere Geschäftsstelle.

Wir freuen uns weiterhin auf viele sportliche Begegnungen mit Ihnen.

Bleiben Sie gesund und beweglich!