Am 14.06. ging der diesjährige DSMM - Durchgang in Sindelfingen bei bestem Leichtathletikwetter über die Bühne. Mit dabei insgesamt 4 Mannschaften der StG Schönbuch-Nord. Davon waren insgesamt 11 Athleten vom TSV.

Bei den U16 Jungs kam das herausragende Ergebnis von Luca Jakob. Seine 1,60m waren aller Ehren wert. Auch Jonas Kerk zeigte mit 1,44 ein gutes Ergebnis, so das der Punktsieg im Hochsprung an die beiden TSV Athleten fiel. Zusammen mit Manuel Wahner, der über die 100m, im Kugel und im Speer startete sowie Jonas Radi, der nach seiner Verletzung noch nicht in alter Form ist, belegte die Mannschaft mit 8476 Pkt. den 3. Platz.

Bei den U16 Mädchen war die Personaldecke von vorne herein dünn. Emely Rudolf konnte im Weitsprung mit 4,88m überzeugen und den Vereinsrekord einstellen. Dafür war sie in ihrer Paradedisziplin Hochsprung aufgrund anderer Termine nicht am Start. Genauso wie Julia Pusskeiler, die anstatt Hürden Hoch, 800m und Kugel machen musste. Die 80m Hürden absoliverte dafür Denise Lindner, die bis zur vorletzen Hürde ein hervorragendes Rennen ablieferte. Den Wurf übernahme Nina Papazopolou mit Kugel, Diskus und Speer. Aufregung noch kurz vor der Staffel, da aufgrund eines plötzlichen Ausfalles nun die vierte Läuferin fehlte. Zum Glück erklärte sich Lara Herberth sofort bereit einzuspringen. Mit 7.284 Pkt. wurden die Mannschaft fünfte.

Mit 10,46s zeigte Axel Walz bei den U14 Jungs die beste Leistung. Neben die 1,44m im Hochsprung war es ihm als Schlußläufer der 4x75m Staffel vorbehalten den Tagessieg in 40,57s über die Ziellinie zu bringen.

Auch Anna Weippert ging über die 60m Hürden an den Start. Nach einem Fehlstart zeigte sie in 11.16s aber doch noch ihr können. In ihrem ersten Hochsprungwettkampf überquerte sie 1,28m. Mit 5.754 Pkt wurde die Mannschaft ebenso sechste.