Für die B-Jugendlichen ging es am Mittwochabend, 20.7.2005, anstatt ins Training zum Abendsportfest nach Köngen. Hier waren zahlreiche Spitzenathleten u.a. Tobias Unger am Start und es gab einiges zu lernen. 

Zwei persönlichen Bestleistungen standen bei Marcel Klose zu Buche. Mit hervorragenden 48,12 m im Speerwurf konnte er sich um über 6m verbessern und steht momentan auf dem 7. Platz in Württemberg. In der gleichen Disziplin kam Lukas Wiese auf 27,45. Im Kugelstoßen kam Marcel das erste Mal über 11m. Hier reichte es letztlich für 11,23m. 

Bei starken Gegenwind wurden die 100m Zeiten förmlich vom Winde verweht. David Prinz benötigte 12,39sec und Martin Egeler 13,22 sec. Über 200m starten nochmals David Prinz sowie Patrick Oehler.

Nachdem es den ganzen Tag schön war, setzte 10min vor Start strömender Regen ein. So waren die Zeiten etwas unter der Erwartung. David benötigte letztlich 24,29 sec und Patrick 24,46 sec.