Am 24. September 2005 fanden die diesjährigen Kreismeisterschaften bei schönstem Wetter in Nufringen statt. Den Anfang machten die Schülerinnen A mit Lisa Jörg (3,84 m) und Stephanie Karp (3,81 m) im Weitsprung. 

Gleichzeitig fand das Speerwerfen der der Schüler A statt. Hier erreicht Christopher Katzenberger 26,05 m und im Kugelstoßen standen 9,34 m zu Buche. 

Das beste Ergebnis aus Dagersheimer Sicht erreicht Sophie Bengel über 800m bei den Schülerinnen D. In 3:09,97 wurde sie noch kurz vor dem Ziel abgefangen, nachdem sie die lange Zeit unbedrängt geführt hatte. So reichte es zur Vizemeisterschaft. 

Mit Maya Wanner, Sophie Bengel, Caroline Volz, Svenja Hammer und Selina Jörg waren 5 TSVler über die 50m sowie im Weitsprung am Start. Am besten über 50m war Sophie Bengel in 9,48 sec und im Weitsprung Svenja Hammer mit 2,66 m.