Am 1. - 2. Juli 2006 fanden in Mosbach die diesjährigen BW-Meisterschaften der B-Jugend unter Beteiligung von 3 Teilnehmern des TSV Dagersheim statt. Über 800 m starteten Fabian Blaimer und Patrick Oehler, im Speerwerfen war Marcel Klose am Start. 

Der Vorlauf am Samstag über 800 m war für Patrick Oehler als einen der Mitfavoriten ohne Probleme zu überstehen. Mit 2:00,15 min hatte er beinah 6 sec Reserve auf seine Bestzeit. Anders bei Fabian Blaimer. Nach einer Steigerung seiner persönlichen Bestzeit auf 2:05,61 min reicht es ihm als 8. auf den letzten freien Platz im Endlauf. 

Am Sonntag ging es dann im Endlauf um den BW-Meister 06. In einem langsamen Rennen blieb das Feld bis ungefähr 200 m vor Schluss zusammen, bevor Patrick Oehler sich durch einen Schlussspurt absetzten konnte. Mit einem Vorsprung von mehr als 1,5 sec kam er in 1:58,33 min als erster ins Ziel und sicherte sich so die BW-Meisterschaft vor seinem schärfsten Widersacher Denis Bäuerle (LG Fildern). 

Für Fabian Blaimer reichte es in 2:06,27 min zum 8. Platz. Da er aber noch nächstes Jahr die Chance hat in derselben Klasse zu starten, war das Erreichen des Endlaufes für ihn schon ein toller Erfolg. 

Zeitgleich zum 800 m Endlauf lief der Speerwurf Wettbewerb. Hier lief es nicht so gut für Marcel Klose. Sein weitester Versuch landete bei 46,21 m und war über 3 m unter seiner Bestleistung. So kam er nicht über den Vorkampf hinaus und belegte letztlich den 11. Platz.