Die diesjährigen deutschen Hallen-Seniorenmeisterschaften fanden am 24. Februar 2007 in Düsseldorf statt. Mit am Start auch der letztjährige Vizemeister der Altersklasse M35 Frank Krasemann vom TSV Dagersheim. Diesmal reichte es für ihn auch gerade noch als dritter aufs Treppchen.

Los ging es erst ohne Probleme bei seiner Einstiegshöhe von 1,75 m. Bei 1,80 m gab es dann den ersten Fehlversuch, der ihm dann auch den zweiten Platz kostete. Der zweite Sprung über 1,80 m ging problemlos. Die dann aufgelegten 1,85 m waren für Frank Krasemann an diesem Tag trotz intensiver 3-wöchiger Vorbereitung bei einem A-Trainer nicht zu schaffen. Der zweite Platz fiel an Martin Lange (TV Jahn Rheine) ebenfalls in übersprungenen 1,80 m, allerdings mit einem Fehlversuch weniger.

Trotz alledem war Frank Krasemann mit sich und der Bronzermedaille zufrieden und ging danach erst einmal in den wohl verdienten Urlaub.