Die drei Dagersheimer Mittelstreckler Patrick Oehler, Fabian Blaimer und Franziska Hatzl konnten sich auf dem internationalen Meeting in Pliezhausen am 13. Mai 2007 über einen Einstand nach Maß freuen.

Für die 800 m benötigte die 13-jährige Franziska Hatzl 2:25,22 min. Diese Zeit bedeutet den 2. Platz in der württembergischen Bestenliste und wird auch national vorne zu finden sein. 
Ebenso konnte sich Fabian Blaimer auf den 1000 m über eine neue Bestzeit freuen. Mit 2:36,01 min konnte er zeigen, dass sein Ziel, in diesem Jahr über 800 m unter 2:00 min zu laufen, erreicht werden kann. 

Da es sich um das Meeting der "krummen" Strecken handelt, ging Patrick Oehler als A-Jungendlicher bei den Männern über 600 m an den Start. Den B-Lauf konnte er mit einer halben Sekunden Vorsprung in 1:19,47 min vor seinem schärfsten Konkurrenten Bernhard Jarosch von den SV Stuttgarter Kickers gewinnen. 

Am kommenden Donnerstag werden die beiden dann gemeinsam mit Adrian Chapron versuchen, in der 3x1000 m Staffel der SG Stgt. Kickers/Dagersheim in Neckargmünd den Baden-Württembergischen Titel zu holen.