Bei kaltem und schlechtem Wetter fand am Donnerstag, dem 17. Mai 2007 das traditionelle Schülersportfest des TSV Ostelsheim statt. Lange war gar nicht sichergestellt, ob der Wettkampf wegen ständigem Regen überhaupt stattfinden würde. Trotzdem konnten die zwei Dagersheimer Starterinnen Carolin Fitus und Leandra Zimmermann sich über den ersten bzw. zweiten Platz in ihrer Altersklasse bei den Schülerinnen A freuen.

Carolin Fitus hatte in der Altersklasse W14 nach den vier Disziplinen, in der sie beim Weitsprung noch eine persönliche Bestleistung aufstellte, einen komfortablen Vorsprung von über 150 Punkten auf die zweitplazierte. Ihre Einzelleistungen 13,76 sec auf die 100 m, 4,72 m im Weitsprung, 1,44m im Hochsprung und 7,02 m im Kugelstoßen. Insgesamt ergab das 1828 Punkte.

Leandra Zimmermann wurde in ihrer Altersklasse W15 zweite mit insgesamt 1697 Punkten. Ihre Einzelleistungen waren 14,14 sec auf die 100 m, 4,50 m im Weitsprung, 1,32 m im Hochsprung und 6,98 m im Kugelstoßen.