Am 27.-29. Juni fanden die diesjährigen deutschen Seniorenmeisterschaften in Nordrhein-Westfälischen Kevelaer statt. Startzeit für Frank Krasemann war 12.45 Uhr und das bei idealen äußeren Bedingungen. So gesehen war es keine wirkliche Überraschung das mit übersprungenen 1,83m eine sehr gute Höhe und der dt. Vizemeistertitel in der Altersklasse M40 heraus sprangen.

Los ging es mit der ersten Höhe von 1,74m, die er ohne einen Fehlversuch überwand. Ebenso die anderen Höhen bis 1,83m gingen alle im ersten Versuch gut. Der erste Fehlversuch kam erst bei 1,86m. Da ihm dort so langsam die Kräfte ausgingen war dies auch die letzte Höhe für diesen Wettkampf. Aber vom Potential sollte dieses Jahr auf jeden Fall noch 1,86m möglich sein. Sieger im Wettkampf wurde mit übersprungenen 1.90m Günther Widmann von der LG Rems-Murr. 

Herzlichen Glückwunsch von Seiten der Abteilung und weiterhin viel Erfolg.