Die BW-Aktiven und A-Jgd Meisterschaften fanden am 24./25. Januar im Sindelfingen Glaspalast statt.

Einziger Einzelstarter vom TSV Dagersheim war Marcel Klose über die 60m Hürden. Da es sein erstes Jahr bei den Aktiven ist und die Hürden noch höher wurde, war das Scheitern an der letzten Hürde vor dem Ziel kein Beinbruch.  Am Start konnte er sogar noch mit Arthur Abele, Olympia-Teilnehmer im 10-Kampf in Peking und Julian Ade, Jugend-WM-Teilnehmer, ebenfalls im Zehnkampf mithalten. Allerdings waren beide dann nach der ersten Hürde auf und davon. 

Über die 4x200m standen zwei Staffeln der StG Schönbuch-Nord am Start. Bei den Männern in der Besetzung Sebastian Karrer (Spvgg Holzgerlingen) - Marcel Klose (TSV Dagersheim) - Simon Landmesser (Spvgg Holzgerlingen) und Dennis Heidingsfelder (TSV Dagersheim) war es am Ende der 8. Platz mit einer Zeit von 1:40,98min. Bei der weiblichen Jugend A in der Besetzung Mareike Härer-Knecht (Spvgg Holzgerlingen) - Steffi Karp (TSV Dagersheim) - Verena Kleinsteuber (TV Altdorf) - Carolin Renz (Spvgg Holzgerlingen) in 2:00,46 min der 9. Platz.