Bei Temperaturen um den Nulllpunkt ging es für vier Starter des TSV Dagersheim bei Crosslauf in Flein am 01.02. hauptsächlich darum die aktuelle Form zu überprüfen. Und die konnte sich im Großen und Ganzen sehen lassen.
 
  • 200902_Cross_Flein
Los ging es mit dem jüngsten Starter vom TSV, mit Michael Zweygart bei den Schülern B, M13 Auf der 1075m langen Strecke war er 3:48min unterwegs und erreichte damit einen 7. Platz von 18. Startern. Bis zur Zielgrade war es spannend, da die Plätze 3-7 alle sehr eng beeinander waren. Nur 5 sec. fehlten letztlich zum 3. Platz. Den konnte sich Julia Hähnel bei den SchiA, W14 sichern und war damit die erfolgreichste Starterin des TSV. In einem couragierten Rennen war sie auf der selben Strecke 3:44 sec lang unterwegs. Zum zweiten Platz waren es gerade einmal 1 sec. und wäre es noch 20m weiter gewesen, hätte es auch zum zweiten Platz noch gereicht. Bei der mJB konnten sich Lars Stahn in 3:16sec und Paul Wiese in 3:37sec über die Plätze 4 bzw. 9. freuen. 

Die kommende Sommersaison wird zeigen was diese Ergebnisse wert sind.