Zum Abschluss der Hallensaison standen am 14.03. die Regionalmeisterschaften in Sindelfingen auf dem Programm. Mit Franziska Hatzl über 800m konnte sich der TSV Dagerheim einmal in die Siegerliste eintragen.

Von vorne herein war sie bei dem Alterklasse W15 in Führung und nur Karen Aechtler vom TSV Altdorf konnte mit ihr bis zur letzten Runde Schritt halten. Auf der letzten Runde konnte sich Franziska Hatzl dann einen Vorsprung herauslaufen den sie bis zum Ziel nicht mehr her gab. Mit 2:28,95 min gegenüber 2:31,48min ging der Sieg dann nach Dagersheim. Einen nie erwarteten vierten Platz, ebenfalls über 800m, ging an Julia Hähnel. Ihre 2:33,04 waren für ihren ersten 800m Lauf eine ganz beachtliche Leistung. Siegerin wurde hier Julia Binder von der Spvgg Holzgerlingen in 2:29,26min. Alle vier gehören der StG Schönbuch-Nord an und haben in den Langstaffeln dieses Jahr noch viel vor.  
 
In der Altersklasse W12 benötigte Domino Arbter für die 800m 2:49,80 und konnte sich, ebenso wie Michael Zweigart in der Altersklasse M13 (800m in 2:39,87min), über den fünften Platz freuen. Die letzte Einzelstarterin war Maya Wanner über die 60m, für die sie 10,12sec benötigte. 

In den Staffeln, die ausschliesslich unter dem Namen StG Schönbuch-Nord gelaufen werden, waren auch einige Dagersheimer Athleten dabei. So kamen in einer  SchiB-Staffel über 4x50m ausschliesslich Dagersheimer Athleten zum Zuge. In der Besetzung Wanner - Arbter -Moroff - Feucht kam die Staffel in 30,39sec auf den 15. Platz. 

Die SchiA - Staffel mit Franziska Hatzl kam über die 4x100m in 55,71sec auf den 7. Platz. Die zweite Staffel mit Julia Hähnel wurde leider disqualifiziert. 

Damit hat die Hallensaison für diesen Winter ein Ende und nach ein paar Waldläufen wartet endlich wieder die Bahn im Freien auf die Athleten.