Am 27.02. veranstaltete der VfL Sindelfingen sein Schülerhallensportfest im Glaspalast. Diesen Termin hatten sich auch einige Dagersheimer Leichtathleten vermerkt. Und zurecht, denn es hagelt förmlich Bestleistungen. Vor allem bei den Mittelstrecklern konnten alle Athleten ihre persönliche Bestleitung nach oben schieben. 
 
Bei den A-Schülern konnte sich Michael Zweigart über 1000m in neuer Bestzeit von 3:14,55 min und den zweiten Platz freuen, genauso sowie Pia Groß über 800m in 2:35,03 min. Nochmals etwas verbessern gegenüber ihrer Sieg bei den württembergischen Meisterschaften konnte sich Luisa Moroff. Diesmal blieb die Uhr bei 2:26,67min stehen. In ihrem ersten Hochsprungwettkampf kam Jaqueline Lutz auf 1,25m. Leider wurde die Staffel in der Besetzung Lutz-Groß-Feucht-Arbter nach dem überlaufen der Wechselmarke disqualifiziert.
 
Bei den B-Schüler starteten Hannah Zweigart und Meike Schneider über 60m und 800m, sowie in der Besetzung Dieterle - Zweigart - Walz - Schneider über 4x50m (33,20 sec). Am Start war auch eine C-Schülerstaffel über 6x40m. 


Damit sind jetzt alle für die in zwei Wochen stattfindenden Regionalmeisterschaften gut gerüstet.