Auch schlechtes Wetter und Kälte konnte den Start der Schülerinnen und Schüler am 13. Mai in Ostelsheim nicht verhindern. Ebenso wenig konnten die widrigen äußeren Bedingungen Bestleistungen verhindern. 

  • 201005_Ostelsheim_Gruppenfoto
Letztes Jahr noch zweite hinter Ivana Fuso konnte Emely Rudolf dieses Jahr die Reihenfolge bei den D-Schülerinnen umkehren und sich ganz oben auf dem Siegerpodest platzieren. Ganz stark ihre Einzelleistung im 50m Sprint mit 8,15sec und im Weitsprung mit 3,63m. Noch etwas zu verbessern, wobei auch nicht ganz schlecht, waren die 25,50m im Schlagball. Mit insgesamt 1112 Pkt. war ihr der Sieg nicht zu nehmen.  In der selben Altersklasse wurde Julia Pusskeiler sechste. Die Einzelleistungen waren hier gute 8,70sec auf 50m, 2,97m im Weitsprung und 19.50m im Schlagball. Insgesamt ergaben dies 893 Pkt.. Ronja Meyer kam bei ihrem ersten Dreikampf auf 626 Pkt. und Jaqueline Feil auf 561 Pkt. 

Jeweils zwei Starter waren bei den C-Schülern ebenso wie bei den B-Schülerinnen am Start. In der Alterklasse M10 kam Jonas Radi mit 793 Pkt. noch unter die Top Ten.  Die Einzelleistungen waren hier 8,50 sec – 3,19m – 25,00m. Ein Alterklasse darüber erreichte Benjamin Schroer 756 Pkt.,  bei den B-Schülerinnen Meike Schneider (1021 Pkt.) und Hannah Zweigart (984 Pkt.). Einzige Starterin bei den C-Schülerinnen war Maya Kroker, die den Wettkampf mit 835 Pkt. beendete. 


Ein Kompliment an alle die sich hier nicht durch das schlechte Wetter haben abhalten lassen und den Wettkampf absolviert haben.