Am 11.12. fand die erste Standortbestimmung für die Wintersaison 2010 / 11 statt. Beim Run&Jump in Sindelfingen werden neben den 30m fliegen und dem 10 Sprunglauf auch die 60m aus dem Block durchgeführt. Auch eine immer gerne genutzte Möglichkeit zum Staffellauf bietet der Run&Jump an. Mit insgesamt 27 Athleten war die Abteilung dieses Mal zahlreich vertreten.
 
  • 201012_Run_und_Jump_2
Den ersten Platz über 4x200m gab es für die wJA in der Besetzung Hatzl - Helmle - Härer-Knecht - Zimmermann mit der Zeit von 1:51,54min. Ganz zufrieden waren die Mädchen mit der Zeit nicht, war man doch schon mal knapp 2sec schneller. Aber für die BW-Meisterschaften in 4 Wochen eine gute Ausgangsposition und wenn man sich um die 2sec verbessert reicht es vielleicht wieder unter die ersten acht in Württemberg zu kommen. Zweite wurden die Jungs bei der mJA, ebenso über 4x200m, in der Besetzung Stahn - Jörg - Wiese - Gmeiner in 1:41,96min. Die SchiA waren über 4x100m am Start und kamen nach exakt 58,74sec ins Ziel. 

  • 201012_Run_und_Jump_1
Gleich zwei Staffeln waren bei der gemischten C-Schülerstaffel über 6x40m am Start. Hierbei konnte sich die erste Staffel ganz knapp den Sprung in das B-Finale erlaufen und sich dort nochmal um ein eine halbe Sekunden steigern. Ingesamt wurden den Dagersheimer Jungs und Mädchen 6. von insgesamt 25 Staffeln.
 
Bei den Einzelstarts sieht man jedes Jahr wieder dass sich ein Großteil der Gruppe eher im Mittelstreckenbereich bewegt. So sind durch die Bank weg die Platzierungen eher im Mittelfeld zu finden als vorne. Allerdings läßt sich bei fast allen jedes Jahr eine Verbesserung sehen, was sich dann schliesslich auch auf die 400m bzw. 800m Zeiten positive auswirkt.