5. Platz für Jonas Radi über 60m Hürden
 
Mit Jonas Radi ging am 15. Februar leider nur ein Starter vom TSV Dagersheim bei den diesjährigen wüttembergischen Meisterschaften der Altersklasse U16 in Ulm an den Start. Im Vorfeld hatte er sich über 60m und 60m Hürden qualifiziert. 
 
Los ging es mit den 60m. Nach einem guten Start verließ ihn etwas die Lockerheit auf den letzten Metern. Mit 10.28s verpaßte er knapp das B-Finale, kam aber bis auf 8/100 an seine Bestleistung heran. Zwei Stunden später waren dann die 60m Hürden dran. Auch hier gelang ihm ein guter Start, allerdings streifte er die 3. Hürde und verlor so wertvolle Zeit. Mit 10,45s blieb er fast 2/10 über seiner Bestmarke von 10,19s. Dies reichte allerdings doch noch zum A-Finale. Hier wollte er es dann auch unbedingt besser machen. Diesmal blieb der Lauf fehlerfrei und er konnte sich auf 10,23s steigern. Dies bedeutete schließlich einen guten 5. Platz für ihn.