Bei dem Sportfest in Bönnigheim am 29.05. galt es für die Teilnehmer der Partnerstadtolympiade in Bergama nochmal ihre Form zu testen. Insgesamt werden 7 Mädchen und 5 Jungs  vom TSV Dagersheim die Stadt Böblingen vom 13.06.-18.06. im türkischen Bergama vertreten.

Eine Bestzeit gab es von Thorben Stahn über 200m. Mit 26,85s blieb er das erst mal unter der 27s Marke.  Auch Meike Walz konnte über 100m ihren Vorlauf in 14,33s gewinnen.  Besser noch Michelle Hylinski, die für die 100m 13,53s benötigte.  Ebenfalls testen Sofia Leopold und Lisa Lebsanft die 100m. Im Hochsprung war noch Pia Kramer mit 1,40m erfolgreich, die auch im Weitsprung am Start war und mit 4,44m den Wettkampf beendete.

Bei den Aktiven konnte vor allem Florian Lemm überzeugen. Seine 1:58,55min bedeuteten die Qualifikation für die süddeutschen Meisterschaften und wurden in Bönnigheim mit dem 2. Platz belohnt. Lars Stahn ging über die 200m an den Start. 24,31s zeigte die Uhr an. Auch Franziska Hatzl ging über 200m an den Start und benötigte 27,63s.