• 201407_Regios_Stuttgart

Mit den Regionalmeisterschaften in Stuttgart am 13.07. endet auch für die meisten der Jugendlichen die Saison 2014. Aus Sicht des TSV Dagersheim gab es einige gute Leistungen zu bejubeln. Unter anderen konnnte sich die 4x100m Staffel die U18-Mädchen über den 2. Platz freuen, genauso wie Julia Hähnel über den 3. Platz bei den 400m.


Neue Bestleistung im Weitsprung gab es für Philipp Lutz in Weitsprung. 5.32m und der 4. Platz standen nach dem Wettkampf für ihn zu Buche. Ben Feucht wurde 5. im Speer genauso wie Kai Stahn über 100m in 12,62s. Ebenfalls fünfter wurde Thorben Stahn bei den U18-Jungs über 400m in 58,41s. Die Staffel Lutz-Stahn-Feucht-Kerk hatte ein Staffelwechselproblem zu verkraften lief nach dem zweiten Wechsel hinterher.  Die Zeit von 51,39s ist somit nicht ganz aussagefähig.

Etwas zahlreicher waren die U18- Mädchen vertreten. Michelle Hylinski verpaßte knapp den Endlauf in guten 13,55s. Im Hoch- und Weitsprung waren Pia Kramer und Sofia Leopold am Start. Im Hochsprung war Sofia Leopold mit 1,40m vor Pia Kramer mit 1,35m. Im Weitsprung dann genau die umgekehrte Reihenfolge. Pia Kramer mit 4,61m vor Sofia Leopold. Lisa Lebsanft konnte das erste Mal die 6m überwinden und stieß die Kugel 6,66m weit. Die Staffel Hylinski-Arbter-Kramer-Leopold wurde in 54,43s zweiter.

Zum Abschluß waren noch die U20-Mädchen über 400m am Start. Julia Hähnel und Anna Feucht erreichten die Plätze 3. und 4.