• 20230617_Waldlauf_Holzgerlingen

Bei schönstem Wetter fand am 17. Juni der Holzgerlinger Waldlauf im Rahmen des Sönbuch-Cups statt. Für Dagersheim gingen 10 junge Athleten an den Start, die von ihren Trainern Franziska Bischoff und Axel Walz betreut wurden.

Bei dem Bambinilauf ging es in erster Linie darum die 400m durchzulaufen. Für den TSV starteten Nepumuk und Josefin Dengler, Rubellia Novinscak, Lott Ferrari und Annalena Jerkovic. Bei einem Startfeld von 160 Kindern kam nach 400 harten Metern Nepumuk als drittes im Ziel an.

Die älteren Kindern gingen über die 800m an den Start. Bei den U10 Ben Wang sowie Ella und Linus Maniscalco an. Bei den U12 starteten Elias Maniscalco und Miray Su Demirci. Dabei konnte sich Ella in ihrer Altersklasse über eine hervorragenden Platz auf den 3. Platz freuen.