• 20180728_dt_Rostock

4. Platz für Luca Jakob bei den dt. U18-Meisterschaften

Mit den Deutschen Jugendmeisterschaften am 28.07. in Rostock endet auch für Luca Jakob die Saison 2018. Mit übersprungenen 4,50m konnte er sich höhengleich mit Max Lehl (TSG Wehrheim), der auch der gleichen Anzahl Fehlversuche hatte, über den 4. Platz freuen. Der Sieg ging mit 4,60m an Joshua Fadire (TV Loehn-Bhf.) der sich auch höhengleich nur über die Anzahl der Fehlversuche durchsetzte.

Für Luca Jakob ging es gut los. 4,15m und 4,30m meisterte er im ersten Versuch. Die 4,40m und die 4,50m konnte er dann im zweiten Versuch überqueren. Leider scheiterte er knapp an den 4,60m, was dann die Silbermedaille bedeutet hätte. Aber auch so war er mit der Reise sehr zufrieden und konnte den verdienten Urlaub an der Ostsee nach einem gelungenen Wettkampf antreten.