• 20180310_Regios_Sifi

Zum Abschluss der Hallensaison 2017/18 konnte sich die Dagersheimer Leichtathleten am 10.03. im Sindelfinger Glaspalast bei den Regionalmeisterschaften noch in guter Form präsentieren. Bei der M13 standen mit Yakob Kurz und Max Wellmann gleich zwei Dagersheimer im Endlauf.

Los ging es aber mit den Staffeln. In der Besetzung Deguillage-Groß-Dannecker-Eckert wurden die vier Dagersheimer Mädchen in 30.54s zweite in ihrem Vorlauf. Danach kamen die 60m der U14 dran. Alle drei Mädchen konnten sich im Vergleich zu dem letzten Wettkampf steigern. Lina Dannecker benötigte 9,45s, Alica Deguillage 9,75s und Lilli Eckert 9,93s über die 60m.

Die U14-Jungs schafften beiden den Einzug in das Finale. Max Wellmann wurde im Vorlauf mit 8,75s gemessen. Im Endlauf konnte er sich deutlich auf 8,58s steigern. Yakob Kurz schaffte den Einzug in den Endlauf mit 8,48s und konnte sich dort dann noch minimal auf 8,46s steigern.