Am 16.07. wurde wieder im Rahmen des Vereinssporttages der Dagersheimer Leichtathleten das Sportabzeichen für Eltern, Geschwister, Trainer und natürlich auch Athleten abgelegt. Mit insgesamt knapp an die 50 Teilnehmer war die Veranstaltung gut besucht. Ungefähr davon war die Hälfte von den Böblinger Turnern.

• 201107 Vereinssporttag
Bei strahlendem Sonnenschein ging es um 8.15 Uhr im Böblinger Freibad los. Alle Beteiligten könnten die Hürde ohne Schwierigkeiten meistern. Weiter ging es dann um 13.00 Uhr im Dagersheimer Stadion. Nach einem gemeinsamen Warmmachprogramm wurden bei idealen Temperaturen die Laufdisziplinen sowie die Sprung- und Wurfdisziplinen nach einander absolviert. Wie immer stand zum Schluss die Langstrecke auf dem Programm.

Danach ging es ohne große Erholung zum gemütlichen Teil über. Alle versammelten sich unter der Pergola zum Grillen. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung die auch in 2012 höchstwahrscheinlich wieder auf dem Programm der  Dagersheimer Leichathleten zu finden sein wird.